Zufriedene Kunden sind die beste Referenz.

Wir möchten alle neuen Hauseigentümer glücklich machen.

Ein Haus zu bauen ist für jede Familie eine große Herausforderung. Malli Kunden haben einen großen Vorteil: Sie können entspannt an das größte Projekt ihres Lebens herangehen. Malli begleitet sie von der Planung bis zum Einzug und achtet darauf, dass alles reibungslos organisiert ist und ordnungsgemäß übergeben wird. Deshalb bekommen unsere Kunden ein Lächeln im Gesicht, wenn sie vom Hausbauen erzählen.


„Wir wohnen jetzt die 2. ­Woche in unserem Traumhaus und sind rundum zufrieden. Es ist einfach so schön. Bis auf einige ­Kleinigkeiten sind wir fast fertig.“

Familie Pock, Graz

„Super professionelle Planung und ­Beratung! Wir haben uns bei Malli so gut ­aufgehoben gefühlt. Der Fixpreis ­wurde nicht ­überschritten und das Haus war genau zum ­vereinbarten Termin fertig …“

Familie Aigner-Prim, Mürztal

„Wir fühlen uns sehr wohl und es ist ­perfekt. Gerade jetzt im Homeoffice, wo alle ­daheim sind, wissen wir die Vorzüge dieses ­wunderbaren Hauses zu schätzen. Die ­Terrasse ­haben wir schon mit Lichterketten geschmückt und innen weihnachtet es auch schon seit dem Wochenende.“

Familie Brandner-Kautzner, Gratkorn

„Bin sehr zufrieden! Unser Haus ist gerade fertiggestellt und der ganze Prozess, von Planung und Beratung bis zum Aufbau, war sehr ­professionell …“

Familie Kollmann, Muttendorf

„Wir wohnen mittlerweile schon seit 6 Jahren in unserem Malli-Haus und
sind nach wie vor ­überaus ­zu­frieden. Wir sind froh, uns ­damals für Malli ­entschieden zu haben …“

Familie Macheiner, Stadl an der Mur

Familie Platzer-Maurer - zufriedener Malli Kunde

„Für uns ist einfach ein Traum in Erfüllung gegangen. Wir würden wieder mit Malli bauen. Auch wenn wir erst eingezogen sind.“

Familie Platzer-Maurer, St. Margarethen

Familie Engelbogen - zufriedener Malli Kunde

„So viel Zeit wie möglich gemeinsam mit unseren Kindern zu verbringen ist uns am wichtigsten. Dank Malli haben wir auch während des Hausbauens genügend Zeit gehabt, unsere Familie zu pflegen.“

Familie Engelbogen, Weinitzen

Familie Striny - zufriedener Malli Kunde

„Für uns war es wichtig, dass uns viel Arbeit abgenommen wird, da wir selbst nicht mehr diese Möglichkeiten haben. Wir genießen vom ersten Moment an die Zeit in unserem Haus.“

Familie Striny, Lieboch

Familie Schwab - zufriedener Malli Kunde

„Wir lieben unser Haus einfach.“

Familie Schwab, Graz-Thal

Familie Pierer - zufriedener Malli Kunde

„Unser Haus in der Südsteiermark ist nach der Alm unsere zweite Heimat geworden.“

Familie Pierer, Gamlitz

Familie Dobida - zufriedener Malli Kunde

„Unsere Mami und unser Papa haben schon ganz lange gesagt, dass wir ein eigenes Haus bekommen. Auf einmal ist es da gestanden.“

Familie Dobida, Graz-Thal

Familie Schlatte-Nachlinger - zufriedener Malli Kunde

„Unser Haus wird von vielen Freunden, Bekannten und auch Fremden bestaunt. Es soll das schönste Haus in der Siedlung sein. Für uns ist es das auf jeden Fall – danke!“

Familie Schlatte-Nachlinger, St. Stefan/Kleinedling

Berger - zufriedener Malli Kunde

„Wir waren von Beginn an
überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Und sind nach einem Jahr immer noch sehr glücklich mit unserem Malli Haus.“

Familie Berger, Gratkorn